Montag, 23. November 2009

Ab dem 19. Tag - Zurück in Stornoway / Land und Leute - Teil 1

Jetzt bin ich wieder am Ausgangspunkt meiner Reise und habe so noch ein paar Tage Zeit, mir ein wenig Gedanken über die Bewohner der Inseln und ihrer Gastfreundschaft und zu machen. Ich sitze gerade hier bei einem Kaffee im "an Lanntair" dem kulturellen Treff- und Veranstaltungsort von Stornoway. Hier habe ich auch endlich wieder einen wlan Zugang und kann ein paar Blog Beiträge schreiben. In jenem Moment kommt ein guter Freund von Mark herein, zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe seinen Namen vergessen. Er möchte mich unbedingt mit jemanden bekannt machen, also unterbreche ich meine Arbeit. "George Foreman" ist mein erster Gedanke, meine Hand verschwindet förmlich in seiner als er mich begrüsst, aber es ist Paul Joseph, der Hospitality Manager vom "an Lanntair" und grosser Whiskyfan. Als er hört, dass auch Whisky in der Schweiz produziert wird, ist er völlig begeistert. Jetzt möchte er unbedingt unseren "Red & Blue" kennenlernen, wie gut, dass er ihn auch in Dufftown bestellen kann, denn diesmal habe ich auf meiner Reise keinen eigenen Whisky dabei. Er will dann auch gleich ein Foto von sich und der Flasche machen, da er aber unseren Whisky noch nicht hat macht er erst einmal ein Foto mit mir... öhm, der Satz ist irgendwie daneben...


http://www.lanntair.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen