Montag, 23. November 2009

18. Tag - Zweiter Tag bei der "Red River" Distillery


Ich konnte es nicht lassen, musste noch mal zur Red River Distillery um mir ein paar weitere Proben von Mark's New Spirit geben zu lassen. Diese werden dann mein Bruder und ich nach meiner Rückkehr ausgiebig testen. Und wer weis, in ein paar Jahren, wenn er sich dann Whisky nennen darf...  Bei meiner Ankunft hatte Mark gerade eine grössere Besuchergruppe und so hatte ich genügend Zeit Fotos zu schiessen, ein kleines Filmchen zu drehen und im wahrsten Sinne des Wortes "herumzuschnüffeln".

Danach unternahmen dann Mark und ich noch ein kleines Privattasting: einen New Spirit, einen zwei Monate alten New Spirit und einen Einjährigen. Dazu gesellte sich noch, sozusagen ausser Konkurrenz, ein 50 jähriger Linkwood, den ich mitbrachte. So hatten wir eine Menge Spass mit unserem "Spontantasting" und ist das nicht das Wichtigste beim Whiskytasting?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen