Mittwoch, 11. Januar 2012

Norddeutsche Premiere mit Marc A. Hoffmann

Noch vor der Hanse Spirit in Hamburg habe ich die Möglichkeit in Elmshorn's 1. Whisky Shop, „MARC'S WHISKY COLLECTION“, die verschiedenen Säntis Malt Abfüllungen vorzustellen. Marc A. Hoffmann, der den meisten Lesern als Autor des Buches „Whisky – Marken aus der ganzen Welt“ bekannt sein dürfte, lud mich zu dieser Veranstaltung ein und ich freue mich, etwas „Swissness“ in den kühlen Norden zu bringen.

Am Freitag den 24. Februar um 19.00 Uhr beginnt die Veranstaltung. Anmeldungen bitte direkt unter info@marcs-whisky-collection.de

Marc's Whisky Newsletter und weitere interessante Neuigkeiten findet man auf seiner Homepage

Marc's Whisky Collection Newsletter

v.l.: Marc Hoffmann, Karl Locher und ich



2 Kommentare:

  1. Hallo Detlef,

    vielen Dank für den Artikel! Habe nun auch einen auf meinen Blog gestellt.

    Gruss Marc

    AntwortenLöschen
  2. Wer Marcs Artikel lesen möchte, muss nur rechts auf meine Blog Empfehlungen gehen!

    AntwortenLöschen