Montag, 9. Januar 2012

Messevorbereitungen

Das ich in diesem Frühjahr den Säntis Malt in Deutschland vorstellen kann, freut mich sehr, ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Damit die Deutschland Premiere des Säntis Malt ein Erfolg wird, daran arbeiten viele Mitarbeiter der Brauerei Locher AG. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, von Zeit zu Zeit einen dieser Mitarbeiter vorzustellen:

Im Vorfeld der Veranstaltungen wird nicht nur am Design der Messepräsentation gefeilt sondern auch am Layout des neuen Informationsmaterials. Selbst eine neue Internetpräsentation für den Säntis Malt ist geplant. Für Marketing und Werbung laufen die Fäden bei Remo Sturzenegger zusammen, er hat sich von Anbeginn in das Deutschland Projekt gestürzt, und mit seinen Ideen bereichert. Seine Arbeiten werden auf den Messen nicht zu übersehen sein, und wie ich schon am Anfang sagte: „Ich freue mich drauf!“

Remo bei der Sichtung einiger Entwürfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen