Sonntag, 15. Januar 2012

Es muss nicht immer Whisky sein

Kaum hatte ich den Blogbeitrag „Was ich mit nach Deutschland bringe“ geschrieben, meldete sich alsbald Marc Hoffmann:

„Hallo Detlef, möchtest Du nicht noch zusätzlich den Cream Liqueur mit aufführen?“

Nun, ich hatte ihn nicht erwähnt, weil ich eben ausser Whisky noch etwas anderes mit nach Deutschland bringe. Da ich Whisky aber auch nicht mit Cola trinke, wollte ich den Artikel nicht „verwässern“. Hier also unser Säntis Cream:

EDITION MARWEES
Alc. 18% Vol.

Nougat- und Caramelaroma, leicht süsslich, dickflüssig – und ein aussergewöhnlich angenehmer Nachgang. Die kristallklare Quelle bringt die golden schimmernde Sonne ins Appenzellerland und verleiht unserem Säntis Malt seine ganze Kraft. Inmitten von saftig grünen Wiesen grasen friedlich jene Kühe, die uns den wunderbar sämigen Rahm für unseren «Säntis Cream» geben. Unser Säntis Malt Edition «Säntis» lagert in Eichenfässern, bis er reif genug ist, um sich mit dem reichhaltigen, schneeweissen Rahm zu vereinen und genossen zu werden als Säntis Cream «Marwees».

Damit noch nicht genug, denn ich bringe auch noch die leckeren Appenzeller Säntis Cubes mit, Cream & Whisky Bonbons für Naschkatzen, es muss ja nicht immer Kaviar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen