Sonntag, 11. Juli 2010

Kennt jemand Shaun das Schaf?

Ich habe es heute kennen lernen dürfen, es ist so ein blö... äh liebes Schaf aus einer Fernsehserie und es ist das Lieblingsschaf meiner Tochter - leider. Denn um den Urlaubsfrieden nicht zu gefährden muss ich jetzt leider auf mein geliebtes Haggis verzichten und das ist die Höchststrafe ;-)

Aber ansonsten ist der erste Tag mit meiner Tochter gut verlaufen und Edinburgh gefällt ihr, trotz der niedrigen Temperaturen sehr gut. Aber am besten war heute ihr Auftritt bei der Passkontrolle auf dem Lübecker Flughafen. Sie ist vor mir bei der Kontrolle und auf die Frage des Beamten, mit wem sie reisen würde, zeigt sie ohne sich umzudrehen, mit ihrem Daumen über die Schulter, worauf der Beamte ihre Bewegung mit den Worten "...und wer ist das?" nachahmt. "Mein Vater" war dann ihre knappe Antwort.

Morgen geht es dann zum "German Grouse" und da freuen wir beide uns dann gemeinsam auf einen  ereignisreichen Nachmittag.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich Schafe liebe und sicher eine ganze Herde hier zu Hause rum stehen habe, Haggis wird trotz dem gegessen.

    Viel Spaß weiterhin in Schottland.
    rebel

    AntwortenLöschen