Dienstag, 18. August 2009

Kleine Reise im Kilt

Am kommenden Donnerstag geht es wieder einmal nach Norddeutschland. Ich freue mich immer, wenn ich meine Kinder besuchen kann und diesmal ganz besonders, denn meine Tochter hat Geburtstag.

Nur über die Jahre ist die Anreise recht langweilig geworden, mal abgesehen von der wunderbaren Aussicht auf die Berge Graubündens, die man auf der Zugfahrt von Samedan nach Chur geniessen kann. Aber dann zieht sich die Reise in die Länge und auch der Flug Zürich - Hannover, ist nicht mehr so interessant wie zu Anfang.

So kam mir die Idee, einmal im Kilt zu reisen. Meistens bin ich eh in diesem tollen Stück Stoff unterwegs, denn es ist so herrlich bequem. Hier im Blog werde ich dann am Donnerstag darüber schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen